Bandfotos

Eine Band benötigt Fotos. Diese haben wir letzte Woche in einem 5 stündigen Fotoshooting erfolgreich in den Kasten bekommen.

Bandfotos sind nicht immer einfach. Was zieht man an? Alle gleich? Wie soll der Hintergrund aussehen?

Gibt man bei Google in der Bildersuche „Bandfotos“ ein, startet ein unendliches Gruselkabinett. Man bekommt bei machen Bands echt Angst. Was treibt eine Band zu solch schlechten Fotos? Haben die keine Freunde, die da mal drüber schauen?

Wieso gibt es bei Bandfotos wenige richtig gute Ideen, aber so dermaßen viele schlechte?

Fragen über Fragen.

Mit unseren bin ich sehr zufrieden, obwohl ich diesbezüglich ein sehr kritischer Mensch bin.

Der nächste Schritt ist der Termin (die Termine) im Tonstudio. Es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis es losgeht, in der Woche nach Ostern ist es soweit. Wir freuen uns drauf, dass unsere Songs endlich für die Nachwelt festgehalten werden.

Bis dahin heißt es noch viel üben, üben, üben……

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s