Wenn die Zeit nicht reicht

Hallo,

eigentlich ist heute wieder Montag. Der Montag alle zwei Wochen, an dem du wieder eine neue Idee für selbstgebaute Instrumente von mir bekommst.

Aber: Ich muss den Rhythmus auf alle 4 Wochen ändern. Allerdings gibt es dafür einen guten Grund. Ich möchte mein E-Book schneller fertig bekommen.

Ein E-Book kostet Zeit. Mein E-Book wird natürlich auch selbstgebaute Instrumente zum Thema haben. Allerdings viel ausführlicher, als ich das in den Blog-Artikeln beschreibe.

Zudem wird es Ideen enthalten, die du auf meinem Blog nicht findest.

Aber was noch viel besser für dich ist: Ich werde dir mein E-Book, sobald es fertig ist, schenken.

Du hast richtig gelesen, als Leser meines Blogs bekommst du mein E-Book gratis.

Du kannst es jetzt schon vorbestellen, sobald es fertig ist, bekommst du es in dein Postfach.

Einfach auf den Link klicken und Emailadresse eintragen.

Bestell dir mein kostenloses E-Book.

Schöne Grüße,

Frank Jones

Kommentar verfassen

