Warum die Klavier Krawatte ein Kauf ist

Warum die Klavierkrawatte ein Kauf ist

Ich hatte ja hier schon über die Klavier Krawatte geschrieben. Da sie nur 7,95€ kostet, habe ich sie mir gekauft. Jetzt kam ich auch endlich dazu, die Musikkrawatte zu testen.

Warum solltest du dir also die Krawatte kaufen? Ganz einfach. Mit 7,95€ kostet sie ein Appel und ein Ei. Auf Partys ist sie ein „Eye-Catcher“.

Playtastc Keyboard Krawatte

Playtastc Keyboard Krawatte

Natürlich ist sie kein Keyboard. Sie lässt sich nur sehr ungenau bespielen, auch muss man die Druckpunkte sehr genau treffen. Mit etwas Übung  lassen sich aber einfache Stücke problemlos spielen.

Es sind nur die weißen Tasten bespielbar, was aber bei diesem Gimmick nicht schlimm ist. Es eignet sich auch gut als Geschenk zu Geburtstagen für Musikbegeisterte.

Negativ ist sicher, dass der „Krawattenknoten“ (Lautsprecher und Batteriefach) nicht mit Stoff überzogen sind. Ansonsten ist die Krawatte flexibel und verhält sich wie eine normale Krawatte. Großgewachsene müssen etwas aufpassen, da die Krawatte natürlich eine begrenzte Länge hat.

Warum solltest du dir ein schlecht zu spielendes Gimmick kaufen?

Wie ich oben schon erwähnt habe ist die Krawatte ein absoluter „Eye-Catcher“. Selbst wenn du nur „Alle meine Entchen“ spielst, wirst du zum Partystar. Von daher ein klarer Kauf.

Hier kannst du die Klavierkrawatte kaufen: Klick

Kommentar verfassen

