Lebenszeichen – Trommel basteln

Ja, natürlich gibt es mich noch. Vielen Dank für die vielen Nachfragen.  🙂

Ich plane eine Doku über meine Regentonnentrommel zu drehen, da mich viele Detailfragen zum Aufbau erreichen. Zudem kommt immer wieder die Frage nach dem Klang. In einer Doku kommen dann auch Soundbeispiele nicht zu kurz.

Leider steht das noch etwas hinten an, da wir derzeit unser Haus ausgeschachtet haben, wir legen den Keller trocken. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant.

Also nicht traurig sein, wenn es hier mal etwas länger dauert, ich bin noch da und bald geht es hier weiter…..

Kommentar verfassen

