Castingshows

DSDS

Dies Bild habe ich heute bei facebook entdeckt. In meinen Augen sagt es eine Menge aus…. Kaum einer dieser „Superstars“ ist ein Künstler. Es sind Marionetten der Fernsehindustrie, einer Industrie, für die das Schicksal dieser Menschen unerheblich ist. Ein schnelllebiges Geschäft, in dem die eine Show noch nicht zu Ende ist, aber schon die neue Runde startet. Ein paar Jahre später sehen wir sie dann Pleite im Dschungelcamp wieder.

Ein Vorbild für Kinder ist dieser „musikalische“ Irrweg sicher nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s